Roman Feiberg Person-Info 

( Ich bin Roman Feiberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Möglichkeiten nutzen - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › lokalsport-szlz_artikel,-moeglichkeiten-nutzen-_arid,

www.szlz.de
· Eine erfolgreiche Spielzeit, ein hervorragender Abschluss, an dem seit Mitte Januar Roman Feiberg großen Anteil hat.

Sieg durch fehlenden Schlüssel

www.sn-online.de
Keiner von uns hat so was schon mal erlebt“, berichtet Roman Feiberg, der Ko-Trainer des Teams Schaumburg. Seine Mannschaft hatte in der ...

Team Schaumburg siegreich

www.sn-online.de
Das war ein Auftakt nach Maß und genauso, wie sich die Verantwortlichen das erste Spiel vorgestellt hatten: Die Volleyball-Herren des Team Schaumburg sind mit...

Ohne Niederlage in die Verbandsliga

www.sn-online.de
von isabell remmers RODENBERG.Was für ein Jahr für die Volleyballer des Teams Schaumburg. Schon lange vor Ende der Saison hat für die Mannschaft von...
Verwandte Suchanfragen zu Roman Feiberg
Personen
Vorname "Roman" (16751)
Name "Feiberg" (1)
Dossier exportieren
+1