Roman Gibtner Person-Info 

( Ich bin Roman Gibtner)

News

(1 - 4 von 6
)

Neue Rubrik auf unserer Homepage - Oberreichenbachoberreichenbach-erh.de

www.oberreichenbach-erh.de
— Seit über 2 Jahren schreibt Roman Gibtner nun schon für unsere Homepage interessante Beiträge rund um die Geschichte Oberreichenbachs. Herr Roman Gibtner war 24 Jahre Mitglied des Gemeinderates, von bis dritter und von bis zweiter Bürgermeister. Sein besonderer Leitgedanke ...

„Reicherbacher“ als Währung - Oberreichenbach | Nordbayern

www.nordbayern.de
OBERREICHENBACH - Das Ausbaggern der Entwässerungsgräben, die Einführung einer alternativen Währung und das neue Wohngebiet an der Eckenberger Straße waren die...

An Entwicklung des Leitbilds sollen alle Bürger mitwirken -...

www.nordbayern.de
OBERREICHENBACH - Der Gemeinderat Oberreichenbach traf sich zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr. Hauptthemen waren das neue Trauzimmer der Gemeinde, das...

Fotografische Reise durch 150 Jahre - Oberreichenbach | Nordbayern

www.nordbayern.de
OBERREICHENBACH - „Bilder erzählen Geschichte oder Geschichte in Bildern“ — mit diesen Worten eröffnete der Oberreichenbacher Bürgermeister Klaus Hacker die...
Dossier exportieren
+1