Roman Hutterer Person-Info 

( Ich bin Roman Hutterer)

News

Automatische Überprüfung der UID und Kundengruppenzuordnung in...

www.matthias-zeis.com
Roman Hutterer sagt: um 09:55 Uhr @Wolfgang das Problem mit dem Ländercode in der UID hab ich auch immer gehabt und mich deshalb entschlossen eine Erweiterung für genau das Problem zu schreiben. Man findet Sie hier… Matthias Zeis sagt: um 14:08 Uhr.

15. Magento-Stammtisch Wien » Magento Stammtisch

magento-stammtisch.de
Talk 1: „Dockerize Magento 2“ von Roman Hutterer. Talk 2: „Secure input and output handling“ von Anna Völkl. Weitere Talks(?). Gemütliches ...

Magento 2 sneak peek: das neue Backend-Theme | Matthias Zeis

www.matthias-zeis.com
Roman Hutterer sagt: um 08:10. Die Farben erinnern mich sehr an Ubuntu kann das sein ?!? Schwani sagt: um 21:12.
Dossier exportieren
+1