Roman Kyncl Person-Info 

( Ich bin Roman Kyncl)

News

(1 - 4 von 5
)

Stadtzeitung. Die Zukunft hat begonnen. Amtliche Mitteilung

docplayer.org
Die musikalische Umrahmung wurde von der NÖ Militärmusik und den Fidelen Bisambergern unter der Leitung von Roman Kyncl gestaltet. In Niederösterreich verfolgten rund Hörer die Radiosendung, österreichweit waren es ca Hörer.

Sicherheitsverdienstpreise für Niederösterreich vergeben |...

www.ots.at
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien und Niederösterreichische Versicherung zeichnen zum 32. Mal herausragende Leistungen von Polizei und Zivilpersonen aus

10. Frühlingskonzert und 46. Weinkost in Bisamberg | SPÖ Bisamberg...

bisamberg.spoe.at
arrangiert von Roman Kyncl für einen festlichen Gottesdienst sorgten, über die ...

Stadtzeitung. Korneuburger. Korneuburg lädt ein! Amtliche Mitteilung...

docplayer.org
... Gepp versuchten sich unter Anleitung von Kapellmeister Roman Kyncl als Musiker Die sympathische Schlagersängerin aus Düsseldorf konnte in den ...
Verwandte Suchanfragen zu Roman Kyncl
Person "Kyncl" (1)
Vorname "Roman" (16751)
Name "Kyncl" (23)
Dossier exportieren
+1