Roman Lehner Person-Info 

( Ich bin Roman Lehner)

News

(1 - 4 von 11
)

Fabian Kull ist Clubmeister | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der Tischtennisclub Toggenburg führte Clubmeisterschaft durch Patrick Brühwiler, durfte als Spielleiter, nach vierstündiger Turnierdauer Fabian Kull zum...

Roman Lehner feiert gelungenes Comeback | PNP Plus

plus.pnp.de
Keine Probleme hatten die Ringer des SV Mietraching beim Rückrundenstart, als man im Rahmen der Bayernliga beim TSC Mering klar mit 23:12 Punkten...

Spielbericht 17.Runde (Quelle: unterhaus.at) :: usvAltruppersdorf

usvaltruppersdorf.webnode.page
"Das war eine dumme Aktion des Verteidigers. Er hat den Gegenspieler niedergerissen." Roman Lehner ließ sich nicht zwei Mal bitten und traf zur 1:0-Führung.

Christian Lurz stellt die Weichen für ACL auf Sieg

www.infranken.de
Der erste Saisonheimkampf der zweiten Ringer-Mannschaft des AC Lichtenfels in der Bayernliga gegen den SV Mietraching war an Spannung nicht zu überbieten. Vom...
Dossier exportieren
+1