Roman Maria Koidl und Berlin Person-Info 

( Ich bin Roman Maria Koidl)
(1 - 22 von 26
)

"Welt": Schriftsteller Koidl wird Steinbrück-Berater - iinews - Der...

www.iinews.de
... Unternehmer und Kunstmäzen Roman Maria Koidl zu seinem Berater berufen Er betreibt in Berlin die gemeinnützige Kunsthalle Koidl.

Der Frauenversteher - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Jan 19, · Roman Maria Koidl flegelt sich in einem ledernen Fauteuil im Ritz-Carlton - dort, wo er für gewöhnlich wohnt, wenn er aus Zürich nach Berlin kommt. Seit steigt er hier regelmäßig ab.

Steinbrück wurde ausdrücklich vor Koidl gewarnt - Handelsblattwww.handelsblatt.com › Politik › Deutschland

www.handelsblatt.com
Berlin Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ist ausdrücklich vor einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Roman Maria Koidl gewarnt ...

Caroline Beil hat bald ausberlinert – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Man sieht Moderatorin Caroline Beil häufig mit neuen Begleitern in Berlin feiern. Nicht mehr lange...
+1