Roman Siewert Person-Info 

( Ich bin Roman Siewert)

News

(1 - 4 von 42
)

"Mission alternativlos"

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - BFP-Präses Roman Siewert (Norddeich) betont die Alternativlosigkeit dieses Auftrags: "Wir dürfen und müssen missionarisch denken, leben und handeln. Christus muss gepredigt werden, denn er ist alternativlos in Raum und Zeit." Weiter betont Siewert

Spiegel.de: Mircos Beerdigung: Wir sind alle unendlich traurig

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der ermordete Mirco ist im Kreis seiner Familie, Freunde und Bekannten beigesetzt worden. Bei der Beerdigung sagte Präses Roman Siewert, man stehe verständnislos vor der Tat. Der Zehnjährige sei "nun in Gottes Hand geborgen" und "nicht vergessen". 

400 Trauergäste: Mirco findet letzte Ruhe - n-tv.de

www.n-tv.de
Schon am Abend seiner Entführung, am 3. September 2010, hat Olaf H., den zehnjährigen Mirco getötet. Nun kann die Familie den Jungen endlich beerdigen und...

Allianzgebetswoche - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Allianzgebetswoche.
Dossier exportieren
+1