Roman Skoblo und Ärzte Person-Info 

( Ich bin Roman Skoblo)
(1 - 13 von 22
)

Taz: Vortragsreihe zu Ärzten im NS - taz.de

... Psychologen in Deutschland, Roman Skoblo, über die Betreuung von Holocaust-Opfern in Israel. Seit untersuchen Wissenschaftler des ...

Jüdische Ärzte: Licht zum Gedenken

www.aerzteblatt.de
Bei der Einweihungsfeier: Roman Skoblo, Klaus Theo Schröder, Angelika Prehn, Lala Süßkind und Manfred Richter-Reichhelm (von links). Foto: Reinhold Schlitt

Aufarbeitung der Geschichte der Ärzte in der Zeit des...

www.slaek.de
Dr. Leo Latasch und Dr. Roman Skoblo. Anfang Oktober wird die Jury die Preisträger bekannt geben. Beim ersten Wettbewerb dieser Art im Jahr ging der ...

Die Aufarbeitung der NS-Vergangenheit

www.aerztezeitung.de
Roman Skoblo zu mir kam und mich fragte, ob ich bereit sei, die Verflechtungen der Ärzteschaft und der Berliner KV im Nationalsozialismus ...
+1