Roman Streng Person-Info 

( Ich bin Roman Streng)

News

(1 - 4 von 20
)

Blog: Theater Jugend ohne Gott - Berlin - der Freitagwww.freitag.de › Community › Kultur

www.freitag.de
· Doch übermäßige Ironie hat er sich in dieser trocken-realistischen Inszenierung wie der Club der verschworenen Schüler im Roman streng verboten.

Spiegel.de: Gelächter im Weihrauch - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

... Roman streng tabuiert gewesen war: »die schreckliche Bedeutung des Fleisches innerhalb der menschlichen Beziehungen«. Die

Roman - Bernhard Schlink: "Das späte Leben" | rbbKultur - rbb24www.rbb-online.de › Kultur erleben und Klassik hören › Themen | Literatur

www.rbb-online.de
· Doch Martin versteht davon erklärtermaßen nichts, und da der Roman streng aus seiner Perspektive geschrieben ist, bleibt sie mit ihrer Kunst im ...

Roman: Drei Brüder und ein Abschied | DiePresse.com

www.diepresse.com
· Denn der schwedische Autor erzählt seinen – so viel sei schon gesagt – außergewöhnlichen Roman streng chronologisch, nur eben in umgekehrter Richtung: Vom Ende geht es kapitelweise zurück ...
Dossier exportieren
+1