(1 - 4 von 4
)
Die Macht der Suchmaschinen - reine Mathematik oder Einflussnahme?
www.verivox.de
Dennoch lasse sich die Platzierung beeinflussen, sagt Roman Thronicke, Inhaber des Dresdner Internet-Dienstleisters COKUNA- communication. Mittlerweile hat sich um dieses Geschäft eine eigene Branche entwickelt. Für Firmen könne es ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein, unter den ersten Treffern der Suchmaschinen aufzutauchen.
Suchmaschinen: Reine Mathematik oder Einflussnahme?
www.stern.de
— Die Platzierung lasse sich beeinflussen, sagt Roman Thronicke, Inhaber des Dresdner Internet-Dienstleisters COKUNA- communication. › amp › digital › online › suchmas...
Mathematik oder Manipulation? | Kölnische Rundschau
www.rundschau-online.de
— Dennoch lasse sich die Platzierung beeinflussen, sagt Roman Thronicke, Inhaber des Dresdner Internet-Dienstleisters COKUNA- communication. › mathematik-oder-mani...
sortiert nach Relevanz / Datum