Romina Heinz Person-Info 

( Ich bin Romina Heinz)

News

(1 - 4 von 9
)

Daniel Kuppel führt Steißlinger SPDSingener Wochenblatt

www.wochenblatt.net
— Vorsitzenden, Gunther Roos zum Schriftführer und Jürgen Garschke zum Kassier. Zu Beisitzern wurden Stefan Maethner, Romina Heinz und Andrea ...

DRK Stockach etabliert sich in seinem neuen ZuhauseSüdkurier

www.suedkurier.de
— Dies ging aus dem Bericht von Schatzmeisterin Romina Heinz hervor. Ortsverein ist auf Spenden und Zuschüsse angewiesen. Der Ortsverein hat durch ...

WOCHENBLATT ONLINE UNTER UNABHÄNGIGE ZEITUNG FÜR DIE REGION HEGAU -...

docplayer.org
Vorsitzenden Romina Heinz viel Erfolg. swb-bild: le Ortsvorsitzender ging Bochtler noch einmal auf die Parteienlandschaft in der Gemeinde ein.

www.afs-konstanz.org

www.afs-konstanz.org
Gert Lucas (mit Unterstützung von Romina Heinz) Schatzmeister: Harald Henle Delegierter: Gert Lucas Ersatzdelegierte: Margherita Philipp, Jascha Grübel und Dominik ...
Dossier exportieren
+1