Rommi Ryba Person-Info 

( Ich bin Rommi Ryba)

News

(1 - 4 von 5
)

Lena Meyer-Landrut wird Hollywoodstar

www.moviepilot.de
Kaum hat sie den Eurovision Song Contest gewonnen, reißen sich die deutschen Filmemacher um Lena Meyer-Landrut. Die 19-jährige Sängerin könnte also schon bald...

Weitere vier Mitmacher bei Wetten, dass…?!? | GaloppOnline

galopponline.de
Es läuft. Seit dem Start am Samstag um 12 Uhr sind 16 Teilnehmer bei Wetten, dass … ?!? 2.0 dabei.

Klage gegen Neumeister - Wertloser Sonnenuntergang - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Das Auktionshaus Neumeister lehnt das von ihm einst versteigerte Bild ab, weil es dem falschen Maler zugeordnet war. Der Käufer klagt nun.

Wird Lena Meyer-Landrut jetzt Hollywood-Star? | Promiflash.de

www.promiflash.de
Der Filmhändler Rommi Ryba schickte nämlich eine Aufzeichnung von Lenas Bühnenperformance in Oslo an seine Geschäftspartner nach L.A.,
Dossier exportieren
+1