Romy Harnapp Person-Info 

( Ich bin Romy Harnapp)

News

(1 - 4 von 13
)

Frau aus Linda ist Unternehmerin des Jahres

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - An Preisen und Anerkennungen für ihre Arbeit beginnt es Romy Harnapp nicht zu mangeln. Schon kürte sie die Jury auf den dritten Platz bei der Suche nach der Unternehmerin des Jahres, im vergangenen Jahr wurde sie Finalistin des "Großen Preises

Spielplatz ist Elternsache

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Ausgedacht haben sich das Ganze die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern. Inspiriert von Spielplatz-Katalogen, entwarfen sie das Teil. Gefertigt wurde es dann im Lindaer metallverarbeitenden Unternehmen BlecTec von Romy Harnapp. Beim Aufstellen war

Meine Zukunft als Chef!, Industrie- und Handelskammer Magdeburg,...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Magdeburg, Welcher Schüler denkt bei der Berufswahl schon daran, später vielleicht selbst einmal Chef zu sein? Viele...

Fleurop spürt „Wirtschaftswunder“ auf

www.firmenpresse.de
· Fleurop startet die Aktion „Wirtschaftswunder“: Optimismus, Engagement und mutiges Handeln in Krisenzeiten werden belohnt· Fleurop ehr ...
Verwandte Suchanfragen zu Romy Harnapp
Person "Harnapp" (1)
Vorname "Romy" (4208)
Name "Harnapp" (16)
Dossier exportieren
+1