Romy Kühnert Person-Info 

( Ich bin Romy Kühnert)

News

(1 - 4 von 8
)

Leons Kampf gegen Hirntumore: Junge aus Chemnitz bittet um Hilfe

www.freiepresse.de
8. Apr · "Bei ihm bilden sich seit etwa zehn Jahren immer wieder gutartige und bösartige Tumore im Gehirn, die dann operiert und bestrahlt werden müssen", sagt seine Mutter Romy Kühnert.

Romy Kühnert | Xenzuu

www.xenzuu.com
bach karl Hallo. für alle ihre, geldsorgen, finanzierung: sie haben ein projekt und sie möchten, dass eine finanzierung, sie suchen einen investor, oder sie brauchen einen kredit für verschiedene probleme. Lassen sie sich von ING capital ist hier, um erfüllen alle ihre probleme im zusammenhang mit geld. sie setzen zu ihrer verfügung ein darlehen von 5000€ bis € in form von ...

Chemnitzer FC spendet Euro für LeonChemnitzer FC

www.chemnitzerfc.de
— Aufgrund der notwendigen täglichen Pflege von Leon ist für die Mutter, Romy Kühnert, ein Vollzeitjob derzeit unmöglich.

Schon fast Euro Spenden für den kranken Leon

www.freiepresse.de
14. Apr · Romy Kühnert aus Wittgensdorf bei Chemnitz ist glücklich. Seitdem letzte Woche in der "Freien Presse" über das Schicksal ihres Sohnes Leon berichtet wurde, erhält sie Mails mit ...
Dossier exportieren
+1