Ronald Frohne und Berlin Person-Info 

( Ich bin Ronald Frohne)
(1 - 10 von 11
)

Harte Vorwürfe - manager magazin

www.manager-magazin.de
CEO Döpfner hatte auf der HV in Berlin keinen leichten Stand. Leo Kirch machte das Verlagshaus mitverantwortlich für den Niedergang seines Medien-Imperiums. Er...

Karl Nolle, MdL - Presse / Medien - Wem die Real die Immobilien...

www.karl-nolle.de
Ronald Frohne. Der Anwalt und Wirtschaftsprüfer ist bereits seit in der renommierten Kanzlei Nörr, Stiefenhofer und Lutz in Berlin tätig.

Skandalmanager: Immobilienkönig Elgeti räumt überstürzt ...

www.welt.de
Wer aber wird der zweite Aufsichtsrat sein, der den Dienst quittiert: Ronald Frohne, ein Anwalt und Vertrauter Ristows, oder Philipp Wagner, ein knapp vierzigjähriger Rechtsanwalt in Berlin, den ...

Kirch drückt Sonderprüfung bei Axel-Springer-Verlag durch

www.horizont.net
Die Aktionäre des Axel-Springer-Verlags haben auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstagabend in Berlin eine Sonderprüfung der...
+1