Ronald Gorny Person-Info 

( Ich bin Ronald Gorny)

News

(1 - 4 von 21
)

100 Jahre Strandbad Müggelsee - Planschen wie in den juten alten Zeiten

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Von RONALD GORNY Das wird ein feuchtfröhliches Jubiläum. Das Strandbad Müggelsee feiert am 26. Mai seinen Geburtstag. Schon bald könnte es im Glanz der juten alten 20er-Jahre wieder zum Planschvergnügen einladen. Treptow-Köpenicks Bürgermeister

Papa Henkel baut sich ein Nest

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Von Ronald Gorny Innensenator Frank Henkel (CDU) wird Mitte Oktober Vater. Nach KURIER-Informationen will er sich bis dahin offenbar mit seiner Partnerin Kathrin Bernikas ein Nest in Kaulsdorf bauen. Im Sommer wollen beide zusammenziehen.

Die arme Wurst vom Müggelturm

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Von RONALD GORNY Seit vielen Jahren gammelt der Müggelturm vor sich hin. Der Betreiber des Imbisses hält das beliebte Ausflugsziel trotzdem für Besucher offen. Doch nun wird er vom alten Investor vergrault. András Milak (51) war Bestarbeiter in seiner

Will Margarete Koppers nicht mehr Polizei-Chefin werden?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Von RONALD GORNY Sie hatte die 1.-Mai-Randale in diesem Jahr so souverän entschärft wie keiner ihrer Vorgänger. Doch spätestens nach den vermeintlichen Rohrbomben-Funden steht Polizei-Vizechefin Margarete Koppers zunehmend in der Kritik.
Dossier exportieren
+1