Ronald Hochmayer Person-Info 

( Ich bin Ronald Hochmayer)

News

(1 - 4 von 37
)

Serviceplan etabliert integriertes Agenturmodell in Wien

www.ibusiness.de
Die international tätige Serviceplan Gruppe mit Hauptsitz in München expandiert auch im wichtigen Kernmarkt Österreich. Nach dem Start der Digitalagentur Pla

Hochmayer wechselt zu Mediaplus Austria | kurier.at

kurier.at
atDas Führungsteam von Mediaplus Austria wird um Ronald Hochmayer erweitert. Er wird als Medialeiter für den ökonomischen Ausbau des ...

Suchergebnis für "Ronald Hochmayer"

kress.de
Ronald Hochmayer (Foto, Mitte) stößt als Medialeiter zum Führungsteam von Mediaplus Austria . Er wechselt von Mediacom , wo er vor zehn Jahren seine Karriere ...

Ronald Hochmayer steigt bei der Agentur ein - internetworld.de

www.internetworld.de
· Der ehemalige Mediacom-Manager Ronald Hochmayer wird sich vor allem um die Kunden KiK und Lego kümmern. Vor einem halben Jahr wurde die österreichische Agentur Mediaplus Austria gegründet.
Dossier exportieren
+1