Ronald Schmäschke Person-Info 

( Ich bin Ronald Schmäschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Immer mehr krankmachende Zecken-Bisse im Freistaat | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Die Zahl der Borreliose-Infektionen durch Zecken-Bisse hat sich in Sachsen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Laut Robert-Koch-Institut gab ..

DTBl-Artikel vor Bundestierärztekammer e.V.www.bundestieraerztekammer.de › btk › dtbl › archiv

www.bundestieraerztekammer.de
Arwid Daugschies, Ronald Schmäschke, Zaida Melina Renteria Solis. S Tierärztliche Aktivitäten am Horn von Afrika: Reisebericht Somaliland ...

Der unbekannte Plagegeist – die Hirschlausfliege | PolitikOVB online

www.ovb-online.de
— Die Hauptsaison der Hirschlausfliege steht eigentlich noch bevor, sagt Ronald Schmäschke von der Veterinärmedizinischen Fakultät Leipzig.

Unerforschter Blutsauger im Anflug - Ärzte Zeitungwww.aerztezeitung.de › Panorama › Unerforschter-Blutsauger-im-Anf...

www.aerztezeitung.de
Die Hauptsaison der Hirschlausfliege steht eigentlich noch bevor, sagt Ronald Schmäschke von der Veterinärmedizinischen Fakultät Leipzig.
Dossier exportieren
+1