Ronni Ohlig Person-Info 

( Ich bin Ronni Ohlig)

News

(1 - 4 von 6
)

1. Bundesliga - Saison 2012DTFB

dtfb.de
Hart-mann mit Partner Ronni Ohlig Weltmeister im Rookie-Doppel bei der Weltmeisterschaft in. Dallas / Texas erreichte Susanne Brückner (geb.

TISCHFUßBALL VAREL/OLDENBURG: Victoria Varel bleibt erneut ohne Titel

www.nwzonline.de
Es hat nicht sollen sein für die Tischfußballer des KC Victoria Varel. Im Pokalfinale der Liga Nord-West mussten sie sich wie schon

VAREL: Vareler holen drei Titel bei German Open

www.nwzonline.de
VAREL/JOS - Grund zum Jubeln hatten die Vareler Tischfußballer bei den Tornado-German Open. Gleich drei deutsche Meistertitel gingen an

TISCHFUßBALL VAREL/KLEINZIMMERN: „Victoria Varel“ ist auch in...

www.nwzonline.de
DER AUFSTIEG WURDE SCHON IM SAARLAND VERSPIELT. DIE VARELER PLANEN EINEN VERSÖHNLICHEN ABSCHLUSS.
Dossier exportieren
+1