Ronny Fontner Person-Info 

( Ich bin Ronny Fontner)

News

(1 - 4 von 7
)

TSV Adenstedt weiter auf dem Vormarsch?

www.fussball.de
Vorbericht

Alfelder Zeitung - Warzen schießt Duingen ab, Alfeld siegt in...

www.alfelder-zeitung.de
Das Nachrichtenportal für Alfeld und das Leinebergland. Lokale Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Duingen klettert an die Tabellenspitze

www.leinetal24.de
Ronny Fontner wurde im Strafraum gefoult, und den fälligen Elfmeter verwandelte Kenneth Keminer zum 2:0. „Wir waren nach dieser Führung leider etwas zu euphorisch“, sagte TSV-Teammanager Andreas Scholz. Anstatt diese Führung zu verteidigen, suchte der TSV weiter die Offensive und wurde ...

Gronau

www.leinetal24.de
und den Schlusspunkt setzte Ronny Fontner mit einem 18-Meter-Schuss (72.). „Insgesamt war es ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg.
Dossier exportieren
+1