Ronny Gerhard Person-Info 

( Ich bin Ronny Gerhard)

News

(1 - 4 von 6
)

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Ronny Gerhard von der Feuerwehr: „Wir sind vor Ort nur zum Aufpassen da, Veranstalter ist der SV Dallgow.“ Und so schnappte sich um 19:45 Uhr Lars Pietzker den Brenner, um das Feuer anzuzünden. Das brannte schnell lichterloh.

Dallgow-Döberitz - B5 nach Unfall gesperrt – MAZ ...

www.maz-online.de
Ronny Gerhard. Das Führerhaus war so sehr deformiert, dass der Rettungsdienst den verletzten Fahrer nur über eine winzige Stelle erreichen und mit einer Infusion versorgen konnte.

Dallgower Feuerwehr war Stunden im Einsatz

www.maz-online.de
Die Einsatzkräfte der Dallgower Feuerwehr mussten im Vorjahr zu 161 Einsätzen ausrücken. Besonders belastend waren die Einsätze, bei denen Menschen ums Lebens...

Eingeklemmte Person in umgekipptem LKW über Mittelleitplanke

award.magirusgroup.com
GWF) Ronny Gerhard, zugleich der Einsatzleiter (EL), teilte am Gerätehaus die eingetroffenen Einsatzkräfte ein, die zunächst mit dem HTLF und ELW1 zur Einsatzstelle ausrückten. Gemäß der AAO wird bei diesem Stichwort auch die benachbarte FF Falkensee mit hauptamtlicher besetzter Feuerwache (HFW) als zuständige Stützpunktwehr dem RW2 ...
Dossier exportieren
+1