Ronny Lösche und Siegerrunde Person-Info 

( Ich bin Ronny Lösche)
(1 - 4 von 6
)

Ronny Lösche gewinnt als lachender Dritter | Sportmix - Mindener...

www.mt.de
Der Vielstarter vom RV Ovenstädt schnappte sich als letzter Teilnehmer noch den Sieg im M-Springen, triumphierte auch im S-Springen mit Siegerrunde und war...

Benno Ehlert Junior siegte in Vellinghausen - Soester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
— Nach dem ersten Durchgang führte noch Ronny Lösche auf Grand Courage, doch seine acht Fehlerpunkte in der Siegerrunde bedeuteten am Ende ... › Sport › Lokalsport

Ronny Lösche gewinnt S-Springen beim großen Sommerturnier des RV Hille

www.kreiszeitung.de
Hille - Von Sonja Rohlfing. Er hatte nur die zweitschnellste Zeit. Da er aber als einziger Reiter in der Siegerrunde des S**-Springens fehlerfrei blieb, reichte es ...

16-Jähriger gewinnt Barre-Stilpokal im Rahmen der 54. Desteler...

www.kreiszeitung.de
Dritte wurde Daphne Bulmahn vom RV Petershagen-Eldagsen. Sie blieb auf Luca in der Siegerrunde ebenfalls ohne Fehler, ... Ronny Lösche (ZRFV Ovenstädt), ...
+1