Ronny Möbus Person-Info 

( Ich bin Ronny Möbus)

News

(1 - 4 von 7
)

Hilfeaufruf am CTK Cottbus zeigt Erfolge. Erste Freiwillige ...NIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
— Ronny Moebus: „Ich arbeite ein Wochenende im Monat auf der Intensivstation, das kann ich mit meiner normalen Arbeit vereinbaren. Ich unterstütze ...

Hilfeaufruf zeigt Erfolge!, CTK Cottbus Carl-Thiem-Klinikum ...lifePR

www.lifepr.de
— Ronny Moebus: „Das war für mich selbstverständlich. Ich finde, man soll nicht nur darüber reden zu helfen, sondern wirklich handeln.

Ergebnisliste des Turniers vom in Frankfurt, …

archiv.hessen-tanzt.de
WebRonny Möbus / Kathleen Hfalek (80) TC 91 Cottbus: 46. Kai Lemke / Marion Krecek (71) Ruhr TC Witten: Maxin Janzen / Kirsten Krause (145) Gelb-Schwarz-Casino …

Freiwillige Hilfe auf der Intensivstation des CTK

www.spreewald-nachrichten.de
WebJan 7, · Für ein Wochenende pro Monat wird Ronny Möbus zum Krankenpfleger am Carl-Thiem-Klinikum (CTK) und versorgt Covid-19-Patienten. Er ist einer von fast 100 …
Dossier exportieren
+1