Ronny Meixner Person-Info 

( Ich bin Ronny Meixner)

News

(1 - 4 von 12
)

Feuerwehr in Schernberg ist nicht einsatzfähig

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Er ist seit zwei Jahren Wehrführer, übernahm das Amt von Ronny Meixner , der nun als sein Stellvertreter fungiert. Zur Einsatzabteilung der Schernberger Wehr gehören momentan 16 Aktive, dazu kommen zehn Jugendliche und sechs Alterskameraden.

Feuerwehr Schernberg hat auch mit Nachwuchssorgen zu kämpfen |...

www.thueringer-allgemeine.de
Eine Feuerwehr-Einsatzabteilung nützt wenig, wenn sie nicht einsatzfähig ist. Das muss leider Schernbergs Wehrleiter Matthias Lindner derzeit konstatieren

FOCUS: Motorsport – ALMS: Start der Familie Stuck in Sebring ...

Ein Sponsor aus der Kommunikationsbranche war kurzfristig abgesprungen und so fehlte Teamchef Ronny Meixner für den Sebring-Einsatz eine sechsstellige Summe.
Dossier exportieren
+1