Ronny Oder Person-Info 

( Ich bin Ronny Oder)

News

(1 - 4 von 26
)

Rhönkauz: Das Gute am bösen Wolf

www.mainpost.de
[Main Post] - Von dort kommt zumeist nur Gutes, von Vornamen wie Ronny oder Cindy einmal abgesehen. Nun soll es bald noch schlimmer kommen: Aus der Lausitz hat sich schon der Wolf angekündigt, Isegrim persönlich, der in der Rhön ein neues Zuhause finden soll.

Führungsspieler: Hertha BSC funktioniert auch ohne Platzhirsch

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ob Ebert oder Ben-Hatira, Ronny oder Torun, Morales oder Neumann – so gut wie jeder Spieler versuchte, sich zu zeigen. Entsprechend fiel das Fazit vom Trainer am letzten Tag in Belek aus: „Ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft hat gut mitgezogen.

Klassisch oder exotisch?: Schräge Vornamen n-tv.de

www.n-tv.de
Marie, Sophie, Maximilian, Alexander – so nennen die Deutschen im vergangenen Jahr am häufigsten ihre Babys. Alleine für den Vornamen

Taz: Kolumne Besser: Wenn Nazis tanzen - taz.de

Neuer deutscher Widerstand, zweitausendvürzehn: Über einen Großmeister des Naziraps.
Verwandte Suchanfragen zu Ronny Oder
Person "Oder" (1)
Vorname "Ronny" (11155)
Name "Oder" (903)
Dossier exportieren
+1