Ronny Röhrig Person-Info 

( Ich bin Ronny Röhrig)

News

(1 - 4 von 13
)

Frühstücksfernsehen - Video - Unschuldig im Knast! - Sat.1

www.sat1.de
Ronny Röhrig saß 5 Jahre unschuldig im Knast in Mexiko wanderte er aus nach Panama, gründete eine Familie und wurde erfolgreicher Unternehmer. Was folgt, war ein echter Alptraum...

Kündigen - Seite 2 - Recht und Steuern - CoinForum.de

coinforum.de
Schau Dir als Negativbeispiel mal bei Youtube "Ronny Röhrig" an - der Typ saß im Knast und glaubt nun in der Kryptowelt ein reicher Mann zusein, weil er vermeintliche 4,5 Mio. USD besitzt. (natürlich ist er lediglich davon überzeugt sie zu besitzen, tatsächlich kann er seine Coins derzeit gar nicht verkaufen - er weiß es jedoch noch nicht)

Bild.de: Sachsen-Anhalter saß unschuldig: Mexiko-Knacki fährt heute Ferrari |...

Ronny Röhrig (43) lächelt, schüttelt Hände. Der Quedlinburger ist ein gefragter Mann, der unschuldig 5 Jahre im Mexiko-Knast saß.

Mittelstürmer Veenhof trifft doppelt beim 2:1 im Spitzenspiel gegen...

www.volksstimme.de
... personellen Notstandes. Sowohl der zuvor verletzte Martin Hörning als auch die Neuzugänge Jan Hoffmeyer und Ronny Röhrig waren einsatzbereit.
Dossier exportieren
+1