Rosa Arslan Person-Info 

( Ich bin Rosa Arslan)

News

Weltmädchentag: Mit Ballons für Mädchenrechte | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Mit Luftballon machten Christine Müller aus der Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) Fellimgstraße, Koordinatoren für Mädchenarbeit Dorothee Brinkmann, Sabine Schofler aus der JFE Düppel und Rosa Arslan vom DRK …

Identität – kulturTür

www.kulturtuer.net
Liebe Arbeit Nationalität? von Rosa Arslan. Was gehört zu meiner Identität? Im Englischen bezeichnet man den Personalausweis „identity card“, wörtlich übersetzt: Identitätskarte. Dies soll wohl bedeuten, dass diese Karte einen… ... Neue Nachbarn. von Raha Shegeft. Es war ein kalter, trockener Abend im Oktober. Unser Bus kam von München in Berlin an. Als ich ausgestiegen war, fühlte ich mich sehr…
Dossier exportieren
+1