Rosa Behringer Person-Info 

( Ich bin Rosa Behringer)

News

(1 - 4 von 5
)

Elvis und der Kommissar (5/6) - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Feierabend im Nolte-Eck. Kneipenwirtin Anja hat Hauptkommissar Behringer endlich einmal zu einem Tanz überreden können, als plötzlich Markus Reiser, ein...

Casting Elvis und der Kommissar Staffel 1 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Finde alle Informationen zur Besetzung das Staffel 1 von Elvis und der Kommissar: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren.

Rosa Behringer : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Elvis und der Kommissar (1/6) - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Jahr ist es nun schon her, dass Kommissar Behringers Ex-Frau Lilo sich von ihm getrennt hat, aber Behringer kann sie nicht vergessen. Als er mitten in...
Dossier exportieren
+1