Rosa Kneisel Person-Info 

( Ich bin Rosa Kneisel)

News

(1 - 4 von 6
)

Birgit Hahn will das Rathaus erobern

www.fnp.de
Nun steht’s fest: Birgit Hahn wird für die SPD als Bürgermeister-Kandidatin antreten und Amtsinhaber Steffen Wernard am 6. März herausfordern.

SPD nimmt sich die Jugend vor

www.fnp.de
Schon etwas überraschend: Birgit Hahn wird nicht Fraktionsvorsitzende der SPD, was eigentlich während ihrer Bürgermeisterkandidatur immer wieder durchgeklungen...

Jugend muss noch warten

www.fnp.de
Eine Kampfkandidatur um den Stellvertreterposten strebte die SPD mit Rosa Kneisel an. Die CDU hingegen wollte Maximilian Schneider im Ausschuss als ...

Was ist im Leben wichtig?

www.fnp.de
Außerdem wurde die Schmuckkollektion von Rosa Kneisel, Wenke Stübig, Sophia Finkenberger, Katharina Schiebinger und Lena Wörner (alle ...
Dossier exportieren
+1