Rosa Luxemburgs Person-Info 

( Ich bin Rosa Luxemburgs)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Charité: Mediziner wollen Leiche Rosa Luxemburgs entdeckt haben - DER...

Alljährlich pilgert Deutschlands Linke zum Grab von Rosa Luxemburg - doch womöglich liegt der Leichnam der ermordeten Aktivistin seit Jahrzehnten an ganz...

Taz: die dritte meinung: Für die SPD wäre der Todestag Rosa Luxemburgs...

Für die SPD wäre der Todestag Rosa Luxemburgs eine Chance gewesen. Sie wurde vertan, sagt Uwe Soukup ...

Ganz zart in aller Härte: Rosa Luxemburgs Welt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Vor 100 Jahren wurde Rosa Luxemburg in Berlin ermordet. Die marxistische Agitatorin gilt als Lichtgestalt der Linken. Dabei hatte ihr „demokratischer...

Leipzig: Originalbrief Rosa Luxemburgs gestohlen - news.ORF.at

orf.at
Einbrecher haben in Leipzig beim Diebstahl eines Tresors einen Originalbrief aus dem Jahr von Rosa Luxemburg erbeutet. Die unbekannten Täter verschafften...
Dossier exportieren
+1