Rosalie Eberle Person-Info 

( Ich bin Rosalie Eberle)

News

(1 - 4 von 29
)

Lyrische Energie aufgezeigt

www.bgland24.de
[bgland24.de] - Das Duo war eigentlich ein Trio: Sängerin und Geigerin Rosalie Eberle und der Schlagzeuger und Pianist Manfred Mildenberger hatten den Gitarristen Sascha Bibergeil mitgebracht, der gelungene Riffs beisteuerte. Einprägsame Textzeilen und minimalistische

Lyrische Energie aufgezeigt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Das Duo war eigentlich ein Trio: Sängerin und Geigerin Rosalie Eberle und der Schlagzeuger und Pianist Manfred Mildenberger hatten den Gitarristen Sascha Bibergeil mitgebracht, der gelungene Riffs beisteuerte. Rosalie Eberle - die Sängerin geigte auf.

zeit.de: Lieder gegen die Zeitdiebe - Musikblog

Rosalie Eberle lässt sich Zeit, beim Reden wie beim Singen. Die Songschreiberin aus dem Chiemgau stellt sich quer zu allen Moden und hat als Rosalie und ...

Schwabing · Musikmix zum Träumen - Mit Ginger Redcliff & Rosalie und...

www.wochenanzeiger.de
Hinter Rosalie und Wanda versteckt sich die Singer/Songwriterin Rosalie Eberle, deren Musik nicht Dekoratives hat sondern vielmehr schön, ehrlich und stark zugleich.
Dossier exportieren
+1