Rosalinde Tessmann und Biolandhaus Arche Person-Info 

( Ich bin Rosalinde Tessmann)
(1 - 27 von 39
)

Veggie-Konzept: Biolandhaus Arche feiert 30-jähriges Bestehen

www.ahgz.de
Schon früher als andere Gastgeber setzte die Familie Tessmann auf ein vegetarisches Angebot. Wie vorausschauend dies war, zeigt sich heute.

Kärntnerin des Tages: Rosalinde Tessmann: Mit Stärke und...

www.kleinezeitung.at
Rosalinde Tessmann hat in ihren 80 Jahren zwischen Bergbauernhof und Biolandhaus Arche sehr viel erlebt.

Das grüne Markensiegel für das Biolandhaus Arche | kurier.at

kurier.at
Geburtstag von Rosalinde Tessmann erhielt das Biolandhaus Arche nun als erstes Hotel in Kärnten die Auszeichnung zu den GREEN ...

Bild: 30 Jahre Biolandhaus Arche - Der mit dem Tofu tanzt |...

www.ots.at
Biohotel mit Künstler Erwin Klinzer - Das Biohotel hat sich immer schon sehr engagiert für die eigene Region eingesetzt, ob jetzt bei den mystischen...
+1