Rosamunde Pilcher Person-Info 

( Ich bin Rosamunde Pilcher)

News

(1 - 4 von 245
)

Spiegel.de: Wir machen uns mal frei: Der Glücksritter

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Eigentlich ist Kolumnist Jens Lubbadeh total allergisch gegen Pferde. Trotzdem hat er eine Woche lang Reiturlaub in der Camargue gemacht. Dabei lernte er die Tücken des Reitsports kennen. Zum Glück bewahrte ihn eine gutmütige Pferdemutti vor dem Schlimmsten. 

Ein Liebesglück fast wie im Roman

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Im Juni erschütterte eine Nachricht die Herz-Schmerz-Fernseh- und Buchgemeinde: Rosamunde Pilcher verkündete, dass sie mit dem Schreiben aufhört. Wer soll nun künftig die Ideen für Filme wie "Entscheidung des Herzens" oder "Flügel der Liebe" liefern?

Im Königreich der Sinne

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Glenleam House auf Valentia Island ist nicht nur für Rosamunde-Pilcher-Fans ein lohnendes Ziel. Glenleam House auf Valentia Island ist nicht nur für Rosamunde-Pilcher-Fans ein lohnendes Ziel. Guinness ist – neben vielerlei

Hans Meyer: Ein Mann voller Widersprüche

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Jede durch Fußball geplagte Ehefrau unterschreibt ihn ungefragt, wenn das Fernsehen wieder das Spiel mit dem Ball hergibt, wo doch Rosamunde Pilcher laufen könnte. Der Satz, den die Akademie für Fußballkultur ausgezeichnet hat, lautet: „In schöner
Dossier exportieren
+1