Rosanna Arquette Person-Info 

( Ich bin Rosanna Arquette)

News

(1 - 4 von 67
)

Es ging heiß her! – Chace Crawford brachte Elizabeth Olsen Küssen bei

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Neben den zwei Darstellern spielen auch noch Jeffrey Dean Morgan (45), Jane Fonda (73), Catherine Keener (52), Rosanna Arquette (52) und Kyle MacLachlan (52) mit. Einen genauen Starttermin gibt es für Deutschland allerdings noch nicht.

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger im November: Hände hoch, es ist Herbst!

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Pünktlich zum Auftakt der ungemütlicheren Jahreszeit greifen die Anbieter kostenloser DVD-Beileger ganz tief in die Filmkiste. Heraus kommt ein Programm, das das langweilig-herbstliche Grau-in-Grau vor allem mit Spannung brechen will: Der November ist der Monat der Krimis und Thriller. 

Spiegel.de: Cannes-Tagebuch (3): Glanz und Ende einer Pop-Ära

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es regnet in Cannes, das ist natürlich schade; trotzdem kommt das Festival mehr und mehr in Fahrt. Die Klatschreporter werden euphorisch: Als Knaller wurde das Auftauchen Johnny Depps an der Croisette gefeiert. 

Spiegel.de: E-Mail aus Hollywood: Im Universum der Pappkartons

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für rund Menschen ist der amerikanische Traum ein Alptraum. Nacht für Nacht schlafen sie auf der Straße, allein in der Glitzermetropole Los Angeles haben Menschen kein Dach über dem Kopf. Hoffnung bieten Stiftungen wie Planet Hope. 
Dossier exportieren
+1