Rosemarie Bolte und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Rosemarie Bolte)
(1 - 10 von 17
)

Sparkassen: Ver.di kritisiert Standortschließungen bei Finanz Informatik

www.welt.de
[Welt Online] - Die beabsichtigten Jobangebote für die Mitarbeiter seien Augenwischerei, sagte ver.di-Landesfachbereichsleiterin Rosemarie Bolte am Dienstag in Stuttgart. "Der Arbeitgeber schafft bewusst Bedingungen, die dazu führen, dass Beschäftigte auf ihren Job

RNF News

mobile.rnf.de
Stuttgart (dpa/lsw) - Mehr als tausend Versicherungsangestellte haben am ... die Verdi-Fachbereichsleiterin für Finanzdienstleistungen, Rosemarie Bolte.

Karlsruher Versicherungsangestellte streiken fr mehr Geld | ka-news

www.ka-news.de
Mehr als tausend Versicherungsangestellte haben am Mittwoch im Sdwesten fr mehr Geld gestreikt. Allein in Stuttgart legten nach Angaben der Gewerkschaft Verdi...

Warnstreiks und Demonstrationen in Karlsruhe und Stuttgart

beobachternews.de
Dabei knüpfen wir in Baden-Württemberg an eine erfolgreiche Aktionsstrategie in den letzten Tarifrunden an“, so Rosemarie Bolte, ver.di Landesfachbereichsleiterin.
+1