Rosi Busch Person-Info 

( Ich bin Rosi Busch)

News

(1 - 4 von 9
)

Es wird To(r)te geben : , Uhr

www.nnz-online.de
Vorsitzende Rosi Busch, die wir an diesem Abend bei uns begrüßen durften. Rosi war viele Jahre in diesem Amt unermütlich und voller Elan und Optimismus tätig, ...

Veranstaltungen

www.asv-rheidt.de
Der Fischschutz-, Naturschutz- und Angel-Sport-Verein Rheidt e.V mit den Gewässern Stockemer See und Rheidter Laach stellt sich vor.

Von Chanel-Kostümen, Weihnachtsglück und einem Zuckerl

www.erzbistum-muenchen.de
Am 7. und 8. Februar fand im Pfarrzentrum Christkönig in Rosenheim zum zweiten Mal ein kostenloser Kleidermarkt statt – Die Veranstalter konnten sich über...

Start in einem Stallgebäude - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Scharmbeckstotel. Der Scharmbeckstoteler Schützenverein wurde am 10. Oktober gegründet - er besteht nunmehr 25 Jahre. Der Vorsitzende Gerhard Küffner ...
Dossier exportieren
+1