Rosi Peter Müller und Berlin Person-Info 

( Ich bin Rosi Peter Müller)
(1 - 30 von 54
)

Eine Nacht voller Jazz-Musik

www.nw-news.de
[NW Bünde] - Das Frank-Muschalle-Trio mit Frank Muschalle (Berlin; Piano), Dani Gugolz (Zürich, Kontrabaß/Gesang ) und Peter Müller (Schlagzeug) gehört heute zu den gefragtesten Formationen der europäischen Blues- und Boogie Woogie-Szene. Seit vielen Jahren

Unwetter: Ausnahmezustand - US-Küste rüstet sich für Tropensturm Isaac

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Meine Freunde hatten mir noch geraten, im Januar zu kommen", sagte der deutsche Tourist Peter Müller, der mit seiner Familie Miami besuchen wollte. "Sie wissen es wohl am besten." "Isaac" durchkreuzte auch die Pläne der US-Republikaner für ihren

Neue Versichertenkarte - Gesundheitskarte: Brad Pitt statt Peter Müller

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die elektronischen Gesundheitskarten gehen weg wie warme Semmeln. Nahezu reibungslos läuft nach Ansicht der Krankenkassen die Kartenausgabe. Die meisten Versicherten reichen ihr Passfoto zügig ein, wie eine Erhebung der Berliner Zeitung zeigt.

Wenn Jesus und Fußball beim 1. FC Union zusammentreffen - Berliner...

www.morgenpost.de
Haben Kirche und Fan-Kultur etwas gemeinsam? Pfarrer Peter Müller über das Gänsehaut-Feeling beim Weihnachtssingen in der Alten Försterei.
+1