Rosie Huntington-Whiteley Person-Info 

( Ich bin Rosie Huntington-Whiteley)

News

(1 - 4 von 9
)

"Transformers 4": Bay macht Feierabend mit Neuanfang

www.moviejones.de
[Moviejones.de] - Dass sich Shia LaBeouf von der wenig geliebten Reihe lossagte, ist kein Geheimnis und dass Rosie Huntington-Whiteley sich nicht noch einmal daran versucht, mit High-Heels die Welt zu retten, ist sicher ein Segen für viele. Aber das eine oder andere

Google News: Rosie Huntington-Whiteley - Hochzeits-Ultimatum?

[Viply] - (hgm) Rosie Huntington-Whiteley hat mit ihren 25 Jahren schon so einiges erreicht. Seit mehr als sechs Jahren arbeitet sie als Unterwäschemodel für die Erfolgsmarke „Victoria's Secret” versuchte sich die Engländerin auch als Schauspielerin.

Auf diese Frauen stehen US-Männer

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - So führte Rosie Huntington-Whiteley im vergangenen Jahr noch die Liste des US-Männermagazins "Maxim" bei der Wahl der heißesten 100 Frauen an. In diesem Jahr schaffte es der „Transformers 3“-Star nicht einmal in die "Top 10".

Google News: GNTM 2012: Luisa Hartema bereits bei Elite Models unter Vertrag?

[Zeitgeistmagazin] - Die Agentur vertritt Models wie Agyness Deyn, Rosie Huntington-Whiteley und Monica Bellucci. Im aktuellen Verlauf der Staffel wird deutlich, dass die Juroren offenbar den Erfolg von Luisa schmälern wollen. Obwohl sie bereits auf der Fashion Week in
Dossier exportieren
+1