Roswitha Grau Person-Info 

( Ich bin Roswitha Grau)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Landwirtschaft in Süptitz nach Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Gruppenfoto auf dem Feld vor der Kartoffelkombine.Foto: privat. Von Roswitha Grau. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde in der sowjetischen ...

Als in Süptitz noch Tabak wuchs - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Verantwortlich für die Gärtnerei Großwig war Gerhard Lieback, für Süptitz Roswitha Grau und Paul Hempel. Im Großwiger Freiland wurde vor ...

Blühendes Leben bei den Höchstadter Gartlern - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Wenn der größte Verein Höchstadts und gleichzeitig größte Gartenbauverein im Landkreis seine Jahreshauptversammlung abhält, braucht es schon einen...

Fleißige Bastler am Werk

www.infranken.de
Auch dieses Jahr haben Rosi Huber und Roswitha Grau wieder den Nachwuchs der Natur- und Vogelfreunde Höchstadt aufgerufen, ihre Osternester selbst zu bastel...
Dossier exportieren
+1