Roswitha Siegert und Türkheim Person-Info 

( Ich bin Roswitha Siegert)
(1 - 14 von 16
)

Türkheim / Buchloe: Ein klares Nein zur Spielhalle - Kempten

www.all-in.de
Stellplatzproblem - Marktrat auch aus Grundsatzüberlegungen dagegen Am Ende war die Entscheidung eindeutig: Ein klares Nein sagte der Marktgemeinderat Türkheim...

KreAktiv plant eigene Homepage - Nachrichten Mindelheim - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Oct 28, · Eine erste Themensammlung quasi als Gerüst stellten nun Roswitha ... Türkheim (it) - Mit einer ... quasi als Gerüst stellten nun Roswitha Siegert und ...

Pschierer will Fraktionsvorsitz abgeben | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Als aussichtsreichste Anwärterin auf die Nachfolge Pschierers gilt dessen jetzige Stellvertreterin Roswitha Siegert aus Türkheim. Pschierer hatte bereits vor Monaten gegenüber unserer Zeitung betont, dass er durch sein Amt ...

Familie: Eltern kritisieren Türkheimer Betreuungskosten |...

www.augsburger-allgemeine.de
Türkheims Marktrat hält an den Erhöhungen von bis zu Euro jährlich fest. Ratsmitglied Roswitha Siegert nennt diese „unsozial“.
+1