Roswitha Theiß-Bätz Person-Info 

( Ich bin Roswitha Theiß-Bätz)

News

(1 - 4 von 5
)

Handwerk: Hersfelder Bio-Bäcker geht in Ruhestand

www.hna.de
Seine Ehefrau, Roswitha Bätz (links), freut sich mit ihm auf die „hoffentlich stressfreie Zeit“. © Hettenhausen. Die Türglocke, die in der Bäckerei ...

Vereine SILLENSTEDE: Hohe Investitionen bis zur Jubiläumsfeier

www.nwzonline.de
Der TuS Sillenstede hat ei­nen neuen Vorstand feiert der Verein sein 150-jähriges Bestehen. Bis dahin soll der Kunstrasenplatz fertig sein.

Bätz backt nur noch heute

www.hersfelder-zeitung.de
· Seine Ehefrau, Roswitha Bätz (links), freut sich mit ihm auf die „hoffentlich stressfreie Zeit“. Foto: Hettenhausen. Bad Hersfeld.

Wintermärchen Jever: Geschichten aus dem Sumpfland

www.nwzonline.de
Hexe Trudi will Prinz Ferdinand heiraten. Der liebt aber Prinzessin Klara – und damit nimmt das Märchen vom Froschkönig seinen Lauf.
Verwandte Suchanfragen zu Roswitha Theiß-Bätz
Personen
Vorname "Roswitha" (10095)
Name "Theiß-Bätz" (1)
Dossier exportieren
+1