Rote Karten Person-Info 

( Ich bin Rote Karten)

News

(1 - 4 von 301
)

Verwirrung nach "Tritt in den Hintern"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Vier Rote Karten, einen „Tritt in den Hintern“ und eine Menge Verwirrung – in der B-Liga-Partie zwischen Ay Yildiz Bochum und Märkisch Hattingen war einiges los. Die mit Aufstiegsambitionen angereisten Gäste von Märkisch Hattingen mühten sich beim

Oberreichenbach: Kontinuität das Trumpfass beim SVO

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Rang sechs ist in unserem Dreijahresplan nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, aber Rang vier ist noch möglich", so Cicka mit Blick auf fünf Rote Karten in der Vorrunde. Dabei musste Trainer Frank Bott 25 verschiedene Spieler einsetzen

Fußball - SC Reute: Aufstieg adieu? - Heimniederlage mit 2:3 gegen Kappel

regiotrends.de
[RegioTrends.de] Chancenplus konnte kein Sieg eingefahren werden. Bereits vor dem Halbzeitpfiff glich Kappel aus und in Abschnitt 2 gelang gar der Siegtreffer. Zu diesem Zeitpunkt war Reute ganz von der Rolle und musste zudem zwei unnötige Rote Karten einstecken.

Borussia Dortmund: Apps & Wallpaper für BVB-Fans

www.chip.de
[Chip Online] - Detaillierte Statistiken über Torschützen, gelbe und rote Karten sowie unzählige weitere Daten und Fakten runden das Angebot der Free-App ab. Für iPhone-Nutzer mit schwarz-gelbem Fußballherz steht eine iOS-Version von „Borussia Dortmund“ zur Verfügung.
Dossier exportieren
+1