Rouven Bär Person-Info 

( Ich bin Rouven Bär)

News

(1 - 4 von 18
)

Bayerische Hindernis-Meisterschaften am in ...

leichtathletik-bad-aibling.de
Die Besetzung war: Georg Stadler, Rouven Bär und David Rentz. Die Qualifikationsnorm für die Deutschen Meisterschaften hat Georg Stadler knapp verpaßt - ihm ...

Rolf-Watter-Sportfest, Regensburg

leichtathletik-bad-aibling.de
Rolf-Watter-Sportfest, Regensburg in Regensburg: Guter Start der Aiblinger Athleten beim Landesoffenen Rolf-Watter-Sportfest ... Rouven Bär steigert ...

Bayerische Meisterschaften, München - TuS Bad Aibling

www.leichtathletik-bad-aibling.de
Dann noch das übliche Duell zwischen Georg Stadler und Rouven Bär, mal schauen, wer dieses Mal die Nase vorne hat. Zwei "Ehemalige" werden aller ...

Rouven Bär holt Südbayern-Bronze | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Der erfolgreichste regionale Starter war bei diesen Titelkämpfen der 15-jährige Rouven Bär vom TuS Bad Aibling: Im Achtkampf der Schüler A eroberte er die ...
Dossier exportieren
+1