Rouven Krone und Potsdam-Mittelmark Person-Info 

( Ich bin Rouven Krone)
(1 - 4 von 6
)

Potsdam-Mittelmark: Neue Leiterin im Ordnungsamt

www.tagesspiegel.de
Zuvor hatte der ambitionierte Ordnungsamtsleiter Rouven Krone – erst im März angetreten – noch vor dem Ende seiner Probezeit aufgegeben – der 17.

Chefsessel im Ordnungsamt erneut geräumt - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Rouven Krone kündigte allerdings nach nur vier Monaten. Seit dem 15. November ist Katleen Liermann im Amt, hat seit dem unter ...

Potsdam-Mittelmark: Kita-Kosten: Michendorf klagt weiter - PNN

www.tagesspiegel.de
„Allein für die Verwaltung müssen wir aber eine extra Personalstelle bereit halten “, so Ordnungsamtsleiter Rouven Krone. Und das seien noch ...

Potsdam-Mittelmark: Ärger nach Fällungen

www.tagesspiegel.de
Ordnungsamtschef Rouven Krone hielt dagegen: Ein Großteil der Anwohner hätte seit zwei Jahren gefordert, dass die Bäume gefällt werden.
+1