Royal Caribbean Person-Info 

( Ich bin Royal Caribbean)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Premiere der Norwegian Breakaway: New York, New York!

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Freizeitpark á la Coney Island, Kneipen wie im alten Harlem, Broadway-Musicals - die neue "Norwegian Breakaway" ist ein Schiff, das ganz einer Stadt gewidmet ist: New York. Der größte bislang in Deutschland gebaute Kreuzfahrtriese soll seinem künftigen Heimathafen Besucher bringen, seinen Gästen vor allem Spaß. 

Spiegel.de: Rummelplatz auf der Quantum of the Seas: Mehr Meerblick

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Autoscooter, Windtunnel und eine schwebende Aussichtskugel: Royal Caribbean stattet ihren Neubau "Quantum of the Seas" mit Attraktionen vom Jahrmarkt aus. Den Gästen der Innenkabinen serviert sie den Meerblick auf einem wandhohen Flatscreen. 

Spiegel.de: Privatstrände der Kreuzfahrtreedereien: Mein Schiff, meine Insel, mein Sand

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - In der Karibik und auf den Bahamas hat fast jeder der großen Kreuzfahrtanbieter seine eigene Insel. Für den Zeitraum ihres Aufenthalts können sich die Passagiere wie Entdecker fühlen - echte Einsamkeit sollte man allerdings nicht erwarten. 

Barbie geht auf Kreuzfahrt

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Barbie geht auf Kreuzfahrt (srt) Das Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean International kooperiert mit dem Spielwarenhersteller Mattel und nimmt Barbie mit auf große Fahrt. Auf 22 Schiffen wird ein ganzes Konzept rund um die langbeinige
Verwandte Suchanfragen zu Royal Caribbean
Sabine Gallmann
Personen
Vorname "Royal" (492)
Name "Caribbean" (2)
Dossier exportieren
+1