Ruben Eisele Person-Info 

( Ich bin Ruben Eisele)

News

(1 - 4 von 5
)

Hessigheim: Feuerwehr braucht neues Domizil | Südwest Presse Online

www.swp.de
Im letzten Jahr wurde die Feuerwehr 16 Mal gerufen. Sieben Einsätze waren tatsächlich Brandeinsätze, bei sechs Einsätzen ging es um technische Hilfeleistung....

Salutschüsse und Überraschungsgäste - STIMME.de

www.stimme.de
Herbstfest zieht wieder viele Gäste an − Musik ist Trumpf

Achern / Oberkirch Theater in Sasbach Lenderschüler ...

www.bo.de
Ihr aufopfernder Bräutigam (Ruben Eisele) stimmt sogar zu, doch Romulus lehnt ab. Er plante von Anfang an, Rom in den Abgrund zu führen, sei der Staat doch auf Mord, Plünderung und ...

Achern / Oberkirch »Memoria« in Sasbach aufgeführt ...

www.bo.de
Denn das Projekt mit Bühnenbild-AG (Leiter Eberhard Schreiber), Kostüm-AG (Leiterin Tanja Esser), Textgruppe mit erstem Ideengeber Ruben Eisele und vielen Akteuren hinter Scheinwerfern und ...
Dossier exportieren
+1