Ruck Hans Dieter Person-Info 

( Ich bin Ruck Hans Dieter)

News

(1 - 4 von 122
)

Kulturdenkmal lebt neu auf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Wir wollten die Segnung des Brunnens mit der diesjährigen Eröffnung der Wandersaison entlang des Westwegs verbinden“, sagt der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins und Initiator der Renovierung des Brunnens, Hans-Dieter Folles.

Schule feiert mit bunter Vielfalt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Egal, ob die Parade der Zinnsoldaten von Hans-Dieter Peinhardt, das Ausprobieren etlicher Blasmusikinstrumente beim Musikverein oder auch der Bau von Solar-Propeller-Kappen der Familie Rettenberger – die Entscheidung für welchen Beitrag sich die

Der Blick in die Seele von Sarajevo

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Initiiert und vermittelt wurde die Ausstellung, die im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft am Freitag im Medienhaus am See eröffnet wurde, vom Häfler Sarajevo-Experten Hans-Dieter Litges.

Quirinus-Prozession: Neusser ehren ihren Stadtpatron

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Besonders begrüßte Oberpfarrer Assmann seinen Vorgänger, Oberpfarrer in Ruhe Msgr. Hans Dieter Schelauske, und den Festprediger, den Kölner Priester Christoph Ohly, der Professor für Kirchenrecht an der Universität Trier ist: "Willkommen in Neuss
Dossier exportieren
+1