Ruckauer Klaus Dieter Person-Info 

( Ich bin Ruckauer Klaus Dieter)

News

(1 - 4 von 64
)

Google News: Spandauer Meinungen über Gauck: Ein Ritter ohne Fehl und Tadel?

[Mein-Spandau.info] - Das sieht Klaus-Dieter Pohle, auf dem Markt mit Wurstwaren vertreten, etwas anders. „Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen“, erklärt er mir. Der eine würde wegen einer Privatsache aus dem Amt gejagt, Privates würde zum Öffentlichen gemacht und bei

Leutenberg als vermeintlicher Reichensteuer-Zahler geht betteln

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Unterm Strich, so räumte Bürgermeister Klaus-Dieter Marten (CDU) am Montagabend im Stadtrat ein, wird wohl ein dickes Minus von Euro stehen. An einen ausgeglichenen Haushalt für das laufende Jahr ist nicht zu denken.

Leutenberg als vermeintlicher Reichensteuer-Zahler geht betteln

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Unterm Strich, so räumte Bürgermeister Klaus-Dieter Marten (CDU) am Montagabend im Stadtrat ein, wird wohl ein dickes Minus von Euro stehen. An einen ausgeglichenen Haushalt für das laufende Jahr ist nicht zu denken.

Fische sollen wieder wandern

www.innovations-report.de
[innovations report] - Staatssekretär Klaus-Dieter Scheurle stellte am Freitag der breiten Öffentlichkeit das bundesweite Priorisierungskonzept „Durchgängigkeit Bundeswasserstraßen“ vor. In drei Umsetzungsphasen sollen in ganz Deutschland insgesamt rund 250 Staustufen mit
Verwandte Suchanfragen zu Ruckauer Klaus Dieter
Personen
Vorname
Name "Klaus Dieter" (77)
Dossier exportieren
+1