Rudi Gores Person-Info 

( Ich bin Rudi Gores)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Bis Taschkent - DER SPIEGEL

Millionen gibt der Deutsche Fußball-Bund für seine Jugendnationalspieler aus. Sie spielen in der ganzen Welt. Doch der beste Bundesliganachwuchs kommt vom...

Spiegel.de: Weltmeister leihweise - DER SPIEGEL

Die mit 30 Millionen Mark verschuldete Fußball-Bundesliga stieg auf den Billighandel um: Die Klubs leihen Spieler untereinander aus.

Spiegel.de: Weltmeister leihweise - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport

Nov 14, · Am meisten bewacht Torwart Paul Hesselbach das Telephon in seinem Fürther ... Für Rudi Gores erhielt der in der vergangenen Saison aus der ...

Jupp Heynckes: Spiel als Spieler und Profi in der Bundesliga -...

www.tz.de
Sein damaliger Spieler Rudi Gores verpasste ihm den Spottnamen Osram. „Er ist eben manchmal rot angelaufen“, erinnert sich Gores.
Dossier exportieren
+1