Rudi Hertle Person-Info 

( Ich bin Rudi Hertle)

News

(1 - 4 von 5
)

ChronikTSV Hainsfarth

www.tsv-hainsfarth.de
Nach dem 8. Spieltag trennten sich die Wege zwischen dem TSV und Jürgen Kornmann und als Interimscoach konnte Rudi Hertle, der bisherige Co-Trainer gewonnen ...

Mägu, Ziz und Humbi spielen noch einmal aufPressReader

www.pressreader.com
AP — Rudi Hertle vom TSV Hainsfarth (im Bild) war der Teamchef der RiesAuswahl. Sein Pendant beim SVSM war Markus Bucher.

Vereinsjubiläum wirft seine Schatten vorausPressReader

www.pressreader.com
AP — Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Max Ganzer, Max Hager, Rudi Hertle, Günter Ruppert, Anton Rauwolf und Alfred Seefried.

40. Hausmesse Firma Bohner - Hans Bohner GmbH & Co.KG, Eisen- und...

www.bohner.com
Hintere Reihe von links nach rechts: Jonas und Maximilian Güthner (Prokuristen), Philipp Seitz (30 Jahre), Klaus Stoll (20 Jahre), Willi Miksch (30 Jahre), Rudi Hertle (40 Jahre), Beate und Axel Güthner.
Dossier exportieren
+1